Maike
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2026 um 12.54 Uhr
Hallo Oma,
bitte denk nicht ich habe dich vergessen. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich dir kein schönes Weihnachten gewünscht habe. Niemals könnte ich dich vergessen. Ich bin so traurig die letzten Tage weil der Tag an dem du gegangen bist immer näher rückt.
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse Dich sehr.
Wie schön wäre es wenn du noch hier wärst, Noah hat seinen Führerschein, seine Ausbildung fasst fertig. Ich weiß du wärst sehr stolz auf Ihn. Ich könnte dir noch so vieles schreiben.
In 3 Wochen sind es schon 2 Jahre wo du weg bist.
Wenn das Wetter bald wieder schöner und wärmer wird, Pflanzen wir dein Grab wieder schön mit Vergiss mein nicht. Dann hast du und Opa es wieder schön.
Oma ich hab dich sehr lieb.
Deine Maike